campkillyourself
campkillyourself



campkillyourself

  Startseite
  Archiv
  About me
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   YOU ARE THE MAN NOW DOG!
   Ich brauche Drogen!
   Juliaaan!
   michearu



https://myblog.de/campkillyourself

Gratis bloggen bei
myblog.de





weihnachten is konsumterror, ORLY?

LOOOL, morgen is x-mas, und ich krieg t-shirts, handschuhe, und n handy, freu!
23.12.05 17:22


MEINE FRESSE, WAS FÜRN ÜBERWACHUNGSSTAAT!

Also, erst das lustiche: am donertstag gehen michel und ich so vonner schule nach hause, weil wir nur 4 stunden hatten. so, gehen wir erstma durch son gang im haus, ?ber dem plus, der dazu gut ist, dass man nicht immer aussenrum rennen muss um zum plus zu kommen. also wir gehen da so, ich so: pass ma auf, jezt wirds lusich! ich geh da so hin und mach den verrigelungs schlater wieder rein, der bewirkt, dass man die t?r von aussen ohne schl?ssel aufbekommt, und wir gehen zum b?cker neben dem besagten plus, kommen so hoch, aufeinmal stehen das so omas und wundern sich, das ihre heissgeliebte abk?rzung pl?tzlich verstopfungen hat... lol wir erstma dahin die t?r von innen auf gemacht, daneksch?ns und lobe eingesackt, und abgekarzt. wir gehen das so lang und sehen aufeinmal son einkaufswagen von lidl, schnappen uns den, ung jiggern damit erstma im jackass style den berg mit runter, unten angekommen haut michel so rein: ich hab ne fette idee, lass ma die rucks?cke da rein packen und n bisschen rumkarzen! gesagt getan, und schon jiggern wir so durch die siedlung von ner freundin.

so weit das gute, jezt das behinderte: ich geh heute mit dem michel da so lang und seh son mercedes, will dahin den abbrechen, krieg den nich ab und, naja, aufeinmal kommt da son typ raus, und haut rein: Was machst du da? ich so: Den stern umbiegen! mach ich immer! er: ja dann lass deine finga von dem wagen, dann hau ich dir auch keine rein! ich: okay, tsch?ss! wir waren so am abjiggern, aufeinmal ruft der typ uns so zur?ck, und zeigt mir den fetten kriesf?rmigen kratzer im lack, ich so: OH, SCHEISSE, das tuht mir leid, ich wollte den doch nur umdrehen. inzwischen war die ganze sippe versammelt und laberte irgendwas vonwegen die polizei rufen..
die mutter so: ich ruf erstzam die polizei. der sohn: nein brauchse nich, ich geh mit dem erstaml dahin und sprech mirt den eltern. okay, wir gehen so und pl?tzlich sagt er: wir k?nnen das auch so drehen, dass du da mit der jacke dran h?ngen geblieben bist, dan bezahlt das die versicherung. das tat ich dann auch, und wurde nachdem mein vater mit der sippe gesprochen erstmal zuhause von schimpfserenaden ?berrollt! okay, ich gebs ja zu, ich habs verdient, auch dass ich jezt ne woche lang nur bis 7 raus kann, is okay, aber das bei anderen ?bernachtungs verbot is schon fies! naja, bessa als wenn mein kopf jezt die t?r von sonner drecks-sippe verzieren w?rde.. solong Jesus

ps: sorry f?r schreibfehler!
17.12.05 22:17


Vergast die Büsche

MIcheals dummer nachabr spritzt jeden tag seinen gehweg mit wasser ab, soweit okay, dann reissen wir ihm die buchsb?ume aus. auch okay soweit. Jetzt kommt seine auch so psychische frau morgens um 10 uhr bei uns an und will namen und adressen und erz?hlt, dass sie bald die bullen ruft. klasse. und jetzt vergleicht mein vater das aussreissen der b?ume mit dem vergasen von juden in teresienstadt. so: ob er den gashahn aufgedreht hat oder in k?ln aufm sofa sass, beide sind gleich schuld, weil sie es nicht verhindert haben. toll ne? ja sicha, klasse. achja, und sie behauptet, dass michaels mutter die drahtzieherin des ganzen ist. lol, michael, der sohn einer mafia chefin!

mercy
11.12.05 12:48


BILDÄÄÄÄÄÄ

VIELLEICHT FRAG IHR EUCH JEZT: WIE KANN MAN WAS SO SCH?NES N?R SO DURCH DEN DRECK ZIEHEN, UND WARUM?
1.WEILS SPASS MACHT
2.WEIL ICHS KANN!



7.12.05 15:13


WEEEEEE!

Juhu, meine mutter sagt, dass ich ne f?nf hab liegt an unserem alten deutsch-lehrer, da er uns nie was vern?nftiges beigebracht hat. Und ich darf noch mein kuhles israel-referat machen, lustich.

mfg(mitfuckinggreets) Jesus
7.12.05 14:58


Scheiss Ossi-sau!

Diese bekloppte Zohnentrolla, wir berichtigen so die LSE, und die haut so raus am Ende der Stunde: Du hast ja ne 5 in der Arbeit. ich so: Naund?
hallo? wir haben die arbeit nichmal wieder und alle kennen schon ihren note! und sowieso, warum darf man bei leuten, die sich wie nazis benehmen und so reden, nicht nazis nennen sondern ,,Rassisten''? Ich hasse sie, diese dumme hure!
6.12.05 20:02


Mathearbeit

Yay. ich durfte heute 4,5 stunden lernen. Freude. Zorn. Hass.
ich hasse diesen Lehrer, der aussieht wie dem grab entsprungen, und zudem noch v?llig gaga ist! Wie auch imma, jedenfalls haben wir jetzt keine LSE`s mehr! Freu!(echtjetzt)
8.11.05 21:31


AAAAAAAAH! Zu viel Kultur!

Also: Ich durfte mir vor 2 monaten mal aussuchen, ob ich ins theater gehn will, und in welche st?cke. So weit, so gut.
Aber dann kommts: Ich musste heute in son dummes st?ck! Da gings um schwuchtel-kamasutra und tischgetrommel, aber ich will euch nicht mit einzelheiten bel?stigen, bzw. langweilen.
Auf jeden fall waren da 3 schweden und 3 schwarze und der eine schwede hat an einem schwarzen rumgefummelt! IH BAH IH BAH! Okay, und jetzt darf ich noch mein fahrrad reparieren! CRAP!

Rock on,

Jesus!
30.10.05 22:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung